ÜBER UNS

Wir sind drei Freunde aus Hamburg und haben 2019 die Rezeptur für HEADAID entwickelt. Von der Idee bis zur Formulierung hat es viele Wochenenden, Überstunden und mentale Breakdowns gebraucht, bis wir selbst von der Wirkung überzeugt waren. Aber das hat sich gelohnt!

Unser Ziel war es, Menschen dabei zu helfen, bewusster mit ihrem Alkoholkonsum umzugehen: Ob Nachtschwärmer, Genusstrinker oder Partyhopper – alle sollen eine einfache und natürliche Möglichkeit erhalten, den typischen Symptomen vom Alkoholverzehr entgegenzuwirken, um am nächsten Tag wieder vollkommen leistungsfähig zu sein.

Unsere Kundschaft soll den Spaß haben, die sie sich wünscht und trotzdem ihr volles Potential ausleben können – sei es im Job, im Privatleben, beim Sport oder anderen Freizeitaktivitäten.


V.l.n.r.:
Cem-Emre Almaoglu – Geschäftsführer (Finanzen) und Maschinenbauingenieur

Ellen Tanumihardja – Gesellschafterin und Kreativ Direktorin (Marketing)

Reshad Aziri – Geschäftsführer (Strategie) und Wirtschaftsingenieur

FÜR INVESTOREN

Unsere Zielgruppe ist zwischen 25 und 45 Jahre alt – mit dem Alter wird eine abnehmende Alkoholverträglichkeit spürbar. Trotz allem möchte unsere Kundschaft leistungsfähig bleiben, um den Anforderungen bei der Arbeit und im Privatleben gerecht werden, ohne auf den Spaß eines Geburtstags, einer Firmenfeier oder einem Festival verzichten zu müssen.

Im deutschen Markt ist eine stetige Weiterentwicklung zu einer leistungsorientierten Gesellschaft spürbar, während Deutschland weltweit auf Platz 4 beim Alkoholumsatz liegt. Ein Interessenkonflikt, den wir mit HEADAID beseitigen können. Im Jahr 2021 wurden 34,815 Milliarden Euro Umsatz an alkoholischen Getränken in Deutschland gemacht. Ein Markt, dessen Zielgruppe auch für HEADAID relevant ist und ein hohes Umsatzpotential schafft.